Bewertung: ★ ★ ★ Urlaub im Nis Randers

Ferienwohnung gebucht im Februar 2015 

„Künftig sollten die Nachtspeicheröfen vor Urlaubsantritt (Im Winter – Anm. der Eigentümer) besser eingestellt werden. (..) Wir waren bereits im Sommer 2014 in der Wohnung. Die Lage ist sehr gut, im Sommer ist die Wohnung angenehm warm und auch im Bad braucht man keinen Heizlüfter.

Für Spätanreisende nach 18:00 Uhr gestaltet sich die Schlüsselübergabe etwas schwierig, da man zuerst im Dunkeln in Böhl die Vermittlung Loerke suchen muss. Da wäre eine einfachere Lösung direkt am Appartement wünschenswert. (..) Trotz aller Widrigkeiten würden wir wieder im App. 10 unseren Urlaub verbringen“

Lieber Gast, auch hier haben wir nachgebessert: Der Ansprechpartner vor Ort ist nun die Appartement-Vermittlung, die eine gut zugängliche Rund-um-die-Uhr-Schlüsselbox haben.